Laptop Schaltnetzteile und anderer Netzmüll

Musikwiedergabe über PC und Mac

Laptop Schaltnetzteile und anderer Netzmüll

Beitragvon Hornguru » 23.10.2017, 21:44

Morgen

neues Spielzeug ist eingetroffen, das Clio im Hosentaschenformat.
Verdammt empfindlich das Ding! Elektrisch :) Schönes Oszi Spielzeug uvm...

Hier mal Ruhe im Raum gemessen, samt wahrscheinlich Taktungsmüll im USB Kabel:

Bild

Jetzt mal ein Stromkabel - ohne Verbraucher (!) also totes Ende nix fließt - nur mal daneben gehalten:

Bild

Jetzt mal das (von einigen Test schon als weeeesentlich hochwertiger als mancher Chinamüll bescheinigt !!!) original Apple Schaltnetzteil in dieses Kabel eingesteckt, ohne Verbraucher sprich Idle, mal so 10cm neben dem Laptop liegend:

Bild
Lustig bis hier hin hat das ganze noch gar keine Verbindung oder Arbeit und stört trotzdem schon :shock:


Ok, dann stecken wir das Kabel mal in den Laptop zum Laden:
Bild

Pfui pfui :)

Gruß
Josh
Bild
Hornguru
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 833
Registriert: 08.02.2016, 13:13
Wohnort: Trier

Beitragvon modmix » 24.10.2017, 07:37

Danke für die Mitteilung, Josh.


Weitergedacht (nicht nur meines Erachtens - gell Horst):

    Wenn bei einem Hörvergleich viele Geräte parallel laufen (damit sie nicht kalt an den Vergleichsstart gehen müssen) - stören vielleicht die gerade nicht gehörten Geräte die gehörten?

Happy Ears
Ulli
Bild
modmix
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 2344
Registriert: 17.07.2010, 14:58


Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste