Qobuz down?

Musikwiedergabe über PC und Mac

Qobuz down?

Beitragvon plattenpuck » 11.11.2017, 19:28

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute massive Probleme mit QOBUZ. Favoriten sind nicht aufrufbar, 500er Serverfehler und und und...

Geht es noch jemandem so?

Viele Grüße
Dominik
Bild
plattenpuck
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.12.2016, 21:05

Beitragvon Melomane » 11.11.2017, 19:32

Hallo Dominik,

habe es heute noch nicht mit Qobuz probiert. Aber das kommt gerne mal am Wochenende vor. Ignorieren und was anderes hören. Wie so viele Netzprobleme erledigt sich dies bisher auch bis zum nächsten Tag.

Gruß

Jochen
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1640
Registriert: 14.10.2011, 17:30

Beitragvon treble trouble » 12.11.2017, 20:36

Ja, bei mir funktionierte gegen Abend qobuz gestern auch nicht mehr. Heute läuft es wieder.

Das frustrierende dabei ist immer, dass man nicht weiß, wo denn nun wieder das Problem steckt. Ist es wirklich der Server vom Anbieter? Oder hat der Provider ein Netzproblem. War vielleicht das Firmware-Update der Fritz-Box oder vom WLAN-Access-Point keine so gute Idee? Zieht irgendein Windows10 im Haus wieder maßlos schnell Updates, dass alles andere einfriert? Oder läuft BubbleUPnPServer, über den ich qobuz streame doch nicht so gut auf dem neuen NAS? Es gibt bestimmt noch mehr Fehlerquellen...
Bild
treble trouble
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 49
Registriert: 17.03.2017, 18:54
Wohnort: NRW-SU


Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste