Fidelizer 8.0

Musikwiedergabe über PC und Mac

Beitragvon never » 18.03.2018, 22:23

StreamFidelity hat geschrieben:
Für die OS Timer Resolution habe ich die höchste Stufe gewählt. In Foren wurde das als beste Variante beschrieben. Einige hatte jedoch Probleme (abgehackte Töne). Ist wahrscheinlich von der Power des PC's abhängig. Mit Intel Core i7 und RAM 8 GB ist alles fein.

Der Support kann sich wirklich sehen lassen. Fehler werden nicht verschwiegen. Das Update kommt frei Haus.

Grüße Gabriel


Hallo Gabriel,

probiere mal die OS-Einstellung mit 0,5ms. Dass bei mir damals bei Version 8.0 die höchste OS-Stufe besser klang, lag nur daran, dass die ersten ausgelieferten Exemplare fehlerhaft waren. Bei mir war nach der Korrektur von 8.0 und auch jetzt mit 8.1 die Einstellung OS mit 0,5ms hörbar präziser und dynamischer. Ausprobieren schadet ja nicht.

Freundliche Grüße,
never (Udo)
Bild
never
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 283
Registriert: 30.12.2012, 12:00

Beitragvon music is my escape » 18.03.2018, 23:48

Hallo Gabriel,

Auch hier bringt die 0,5er Einstellung die klanglich besten Resultate - unbedingt testen! :)

Grüße,
Thomas
Bild
music is my escape
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste