Foobar2000 Bibliothek einrichten / Tidal - Windows 2016 core

Musikwiedergabe über PC und Mac

Foobar2000 Bibliothek einrichten / Tidal - Windows 2016 core

Beitragvon 190er-audio » 28.02.2018, 02:11

Guten Abend,

meine Freunde und ich versuchen seit längerer Zeit zwei Angelegenheiten bezüglich Foobar2000 im Windows server 2016 Core zu klären. Leider ohne Erfolg, daher hoffe ich, dass uns jemand behilflich sein kann.

1) In windows 2016 Core lässt sich keine Bibliothek in Foobar2000 einbinden. Egal welchen Zielordner man einstellt, foobar2000 übernimmt es nicht.

Bild

2. Gibt es ein plugin für Tidal außer die Steuerung mit Bubble upnp? Hierbei ist nämlich leider die Bitrate eingeschränkt. Kodi lässt sich bei mir leider auch nicht auf Windows server 2016 core bei fehlender wlanapi.dll nicht installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße
Harut
Bild
190er-audio
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2018, 19:30

Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: det1756 und 5 Gäste