Logitech Media Server - Polarität umkehren

Antworten
Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1601
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Logitech Media Server - Polarität umkehren

Beitrag von Thomas K. »

Hallo,

in der Zwischenzeit nimmt ja die Anzahl der Mitglieder des Forums die den LMS nutzen kontinuierlich zu.
Ich habe am Dienstag unter der Rubrik "Musikwahrnehmung" im Beitrag "Absolute Polarität hörbar"
folgendes geschrieben, was allerdings da ein bißchen untergegangen ist -
Thomas K. hat geschrieben:Für Benutzer des Logitech Media Servers (LMS) gibt es eine Möglickeit die Polarität zu verändern:
- Server aufrufen, rechts unten auf Einstellung klicken
- dann den Reiter (Button) Player anklicken
- Grundeinstellungen anklicken
- Audio öffnen
- etwas weiter unten erscheint Polarität umkehren.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User, der das noch nicht kennt. Freuen würde ich mich wenn über Erfahrungen im Faden "Absolute Polarität hörbar" berichtet würde.

Viele Grüße
Thomas
Bild
Hironimus_23
Aktiver Hörer
Beiträge: 792
Registriert: 29.12.2012, 21:49
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Hironimus_23 »

Hi,

auch wenn Querverweise häufig suboptimal sind, hier ein Link zu einem weiteren Faden in diesem Forum, in dem es überwiegend um den LMS geht.
LMS

Gruß Hironimus
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Hallo,

wer unter dem LMS noch ConvoFS nutzt kann Polaritätseinstellungen je Ordner (Album) fest speichern,
dann spielt das Album immer mit der richtigen Polarität.

Grüsse Jürgen
Bild
Antworten