Aktivbox mit Breitbänder (Tangband)

O.Mertineit
inaktiv
Beiträge: 755
Registriert: 07.05.2012, 11:42
Wohnort: Reinheim bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von O.Mertineit »

O.Mertineit hat geschrieben: ...
Mit "Korrekturen" >8Khz kann man zwar experimentieren, aber da sehe ich ebenso nichts Zwingendes, auch nicht daß "über alles" dadurch eine Verbesserung eintreten muss ...
@Daniel (nur noch als Anmerkung dazu)

Breitbänder können sehr "speziell" sein gerade im obersten Hochton, wie Du selbst hier schon beispielhaft verlinkt hast:

http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic. ... 12#p111012
Bild
Guitarfreak
Aktiver Hörer
Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2012, 19:11
Wohnort: Neunkirchen Saar

Beitrag von Guitarfreak »

Hallo Oliver,

willkommen zurück. :) Danke für deine Unterstützung bei dem Projekt - ohne Dich und das Forum wäre es wohl nichts mehr geworden!

Ich wollte eigentlich auch selbst noch ein paar Updates schreiben, aber einer der Tieftöner ist aktuell in Reparatur, sodass z.Z. noch nichts neues zu berichten ist.

Ich nutze die Zwischenzeit um meine Quellgerät (Streamer) fertigzustellen ...

Viele Grüße

Daniel
Bild
Antworten