Umrüstung alter B&M-Lautsprecher auf "symmetrisch"

Antworten
Klaus
Aktiver Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2009, 15:36
Wohnort: München

Umrüstung alter B&M-Lautsprecher auf "symmetrisch"

Beitrag von Klaus »

Hallo zusammen,

B&M bietet an, alte Lautsprecher auf "symmetrisch" umzurüsten, zu einem Preis von 298,- € je Paar, diese Aktion ist befristet bis Ende Juli 2009. Irgendwie würde es mich reizen, meine Schätzchen symmetrisch zu haben, wobei ich dann gleich meine BM6 auf neuesten Stand bringen lassen könnte, auch wenn sie zur Zeit nur so in der Gegend herumsteht ...

Allerdings gibt es ein gewisses Problem, die guten Stücke nach Saarbrücken und wieder zurückzubringen - als ich meine BM12 zur Wartung dort hatte, war ein Miet-Mercedes fällig und Sprit für 2x 700 km (damals hatte ich Urlaub und es hat auch Spass gemacht).

Gibt es im Raum München noch andere Interessenten, die einen "Werkstransport" benötigen würden? Vielleicht könnte man etwas organisieren?? Schreibt doch mal, was Ihr darüber denkt, auch über die angebotene Umrüstung ...

Viele Grüße
Klaus
Bild
Antworten