Linn Majik macht kein Mucks mehr, brauche Hilfe

Antworten
wurmholz
Aktiver Hörer
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013, 17:27
Wohnort: 32839 Steinheim

Linn Majik macht kein Mucks mehr, brauche Hilfe

Beitrag von wurmholz »

Hallo

brauche Hilfe

Mein Linn Majik GM sagt kein Mucks mehr,
Der Grund ist ein unvollendetes Update,
Ich hatte ein update gestartet und gleichzeitg ein update für den Linn Config,
Dieser war wohl eher fertig und dann zeigte der Majik immer an das er noch beim update ist, aber es passierte nichts mehr.
Dann habe ich ihn ausgestellt und das war wohl nicht der Hit.
Nach dem Anstellen passiert jetzt nämlich gar nichts mehr. Er klickt beim einschalten einmal aber das display bleibt dunkel.
Kann man mit irgendwelchen Tastenkombinationen einen Neustart erzwingen? Oder was kann ich tun?

Gruß

Werner
Bild
martino
Aktiver Hörer
Beiträge: 501
Registriert: 31.01.2010, 21:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von martino »

Hallo Werner,

auf der Rückseite gibt es einen Reset-Knopf. Wie meistens ist der versenkt und müsste z.B. mit einem Kugelschreiber aktiviert werden. Dann kannste wieder von vorne updaten.

Martin
Bild
wurmholz
Aktiver Hörer
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2013, 17:27
Wohnort: 32839 Steinheim

Beitrag von wurmholz »

Danke
Hat geklappt
Bild
Antworten