Acourate-Wiki

Jupiter
Aktiver Hörer
Beiträge: 1553
Registriert: 25.07.2014, 15:51
Wohnort: Bad Dürkheim / Pfalz

Beitrag von Jupiter »

Hallo Andreas

Herzlichen Dank für deine Arbeit. Deine Initiative ist genau das was ich mir schon seit langem gewünscht habe. Es wird mir sehr hilfreich sein meine Anfängerschritte schneller zu gehen.

Gruß Harald
Bild
Raumantwort
Aktiver Hörer
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2014, 12:12
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Raumantwort »

Hallo Harald,

gerne geschehen :D Also das Acourate hat bei mir die Musik auf eine fantastische Art und Weise vorwärts gebracht. Da bin ich mir ziemlich sicher, daß es im Audio Bereich nichts zu dem Preis-/Leistungsverhältnis gibt, was dermaßen viele Möglichkeiten bietet und 100% Voodoo-frei daherkommt.

schöne Grüße
Andreas
Bild
Jupiter
Aktiver Hörer
Beiträge: 1553
Registriert: 25.07.2014, 15:51
Wohnort: Bad Dürkheim / Pfalz

Beitrag von Jupiter »

Hallo Andreas

Ich bekomme in einigen Wochen neue (aktive) LS. Dann geht die ganze Messgeschichte erst richtig los. Hatte zwar mit meinen passiven LS schon einige Versuche durchgeführt doch zu Vorfiltern um Moden zu behandeln hat es noch nicht gereicht. Auch für eine ausreichende Interpretation der Messergebnisse reicht es noch nicht. Ich hoffe im Wiki einiges darüber zu finden.

Nochmals vielen Dank für die Mühen und die anderen Akteure die das Wiki füllen.

Gruß Harald
Bild
cantusfirmus
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 27.11.2011, 13:19

Beitrag von cantusfirmus »

Wunderbar Andreas, vielen Dank!
Bild
Hornguru
Aktiver Hörer
Beiträge: 1451
Registriert: 08.02.2016, 13:13
Wohnort: Trier

Acourate Wiki Vervollständigung

Beitrag von Hornguru »

Wen es interessiert, ab jetzt ist in der Acourate Wiki Deutsch das komplette Kapitel der TD-Functions erfasst:

http://www.audiovero.de/acourate-wiki/d ... -functions

mehr und Englisch folgt. Bei Fragen und Verwirrung, bitte mitteilen! Manches kann evtl vereinfacht werden.

Gruß
Josh
Bild
fremanik
Aktiver Hörer
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 07:48
Wohnort: Münsterland

Beitrag von fremanik »

Hallo Andreas und Josh,

Dir Andreas möchte ich danken, dass Du das Acourate-Wiki in's Leben gerufen hast und Dir Josh,
dass Du es mit weiteren wichtigen Inhalten auffüllst.

Da ich seit Anfang letzten Jahres Acourate einschließlich des Convolvers nutze, um meine Quadral Titan VI "geradezuziehen" und auch in absehbarer Zeit vorhabe, sie zuerst mit vorhandener Hardware zu aktivieren,
begrüße ich jede Hilfestellung im Acourate-Wiki sehr. Danke für eure in dieser Form gegebene Unterstützung.

Viele Grüße

Wolfgang
Bild
Hornguru
Aktiver Hörer
Beiträge: 1451
Registriert: 08.02.2016, 13:13
Wohnort: Trier

Beitrag von Hornguru »

Das "Generate" Kapitel der Acourate Wiki ist nun auch vervollständigt.


Danke übrigens an denjenigen der von allen Fenstern nen Screenshot gemacht hat :cheers:
Antworten