Acourate im Studio-Magazin 12/2015

Antworten
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Acourate im Studio-Magazin 12/2015

Beitrag von uli.brueggemann »

In der ersten Ausgabe dieses Jahr (12/2015 stimmt trotzdem) gibt es von Fritz Fey einen Testbericht zu Acourate. 10 Seiten, nicht schlecht.

Grüsse
Uli
Bild
cay-uwe
Aktiver Hersteller
Beiträge: 1175
Registriert: 25.02.2009, 09:15
Kontaktdaten:

Beitrag von cay-uwe »

Uli,

ich gratuliere Dir zu diesen schönen Erfolg und ich kann aus den besuchten Workshops mit Dir nur sagen, dass acourate es sich verdient hat so intensiv in einen Test behandelt zu werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :cheers:
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Uli,

ich habe eben nochmal nachgeschaut: am 21.08.2009 habe ich bei Dir meine Lizenz für Acourate erworben, und seitdem zählt Acourate nach wie vor zu einem unverzichtbaren Bestandteil in meiner Anlage. Der Eindruck mit und ohne diesen Bestandteil zählt zu den stärksten hörbaren Effekten. Dagegen sind Unterschiede von Kabeln, DAC, Stromversorgung und alles andere, womit wir sonst noch gerne herumexperimentieren, eher in der zweiten Reihe anzusiedeln.

Insofern freut es mich, dass ein so renommierter Tester Dir diese aus meiner Sicht hochverdiente Anerkennung zollt.

Acourate Grüße
Fujak
Bild
Jahresprogramm
Aktiver Hörer
Beiträge: 510
Registriert: 10.02.2012, 21:54
Wohnort: 88...

Beitrag von Jahresprogramm »

Bild
Bild
L_Hörer
Aktiver Hörer
Beiträge: 104
Registriert: 05.08.2014, 13:58
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag von L_Hörer »

Hallo Uli,

auch ich habe noch mal nachgeschaut: meine Acourate-Lizenz datiert vom 28.9.2007. Und so viel lötfreie Experimentierfreude hat mir kein anderes Equipment gebracht - ganz abgesehen von dem, was man beim Eintauchen in die FIR-Welt mit Deiner Software alles lernt.
Fujak hat geschrieben: ........ seitdem zählt Acourate nach wie vor zu einem unverzichtbaren Bestandteil in meiner Anlage. Der Eindruck mit und ohne diesen Bestandteil zählt zu den stärksten hörbaren Effekten. Dagegen sind Unterschiede von Kabeln, DAC, Stromversorgung und alles andere, womit wir sonst noch gerne herumexperimentieren, eher in der zweiten Reihe anzusiedeln.
Dem habe ich nichs hinzuzufügen!

Weiterhin viel Erfolg, Heinz
Bild
Antworten