ConvoFS (Convolving File System)

Ulis Mess- und Korrekturprogramm

Beitragvon Jupiter » 27.07.2017, 14:04

Hallo Jürgen, Fujak,

hab gerade eben nochmal den Test Wav vs. Flac - Abspielung, Umstellung über Minimwatch ohne Rescan mittels Kinsky durchgeführt.

Testsong: Hadouk Trio, Album: Shamanimal - Salsa Movar.

Sorry, ich hör da keinen Unterschied, fällt mir zwar schwer mich als Holzohr zu outen, ist aber wohl so.

Na dann warte ich mal ConvoFS 3.0 ab.
Möglicherweise ist der bug in meinem Setup bzgl .Hires Abspielmöglichkeit über Lumin behoben, und ich hör dann doch noch einen Unterschied.


@ Fujak.
Könntest du mir die Bezeichnung deines WLAN Dongels für die Synology DS 216 +II nennen.
Im Synology Forum habe ich bzgl. WLAN gelesen, dass einige Dongels obwohl gelistet nicht funktionieren, daher würde ich gerne das gleiche Fabrikat nutzen welches sich bei deiner Synology bewährt hat.

In den letzten Wochen war es mir unter dem Dach zu warm, daher habe ich das auf die regnerischen Tage jetzt vertagt und möchte das mal angehen.

Gruß Harald
Bild
Jupiter
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.07.2014, 14:51
Wohnort: Bad Dürkheim / Pfalz

Vorherige

Zurück zu Acourate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste