Skip Files in AcourateNAS

Antworten
chriss0212

Skip Files in AcourateNAS

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Uli,

es wäre noch ein tolles Feature, wenn man eine Option hätte schon vorhandene Files automatisiert zu überspringen. Momentan muss man immer Ordner einzeln anwählen und konvertieren, wenn sie in einem verzeichnis liegen in dem schon konvertierte Dateien liegen. Oder hab ich ein Häkchen übersehen?

Grüße

Christian
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Christian,

da gibt es doch das Häkchen "Bestehende Datei überschreiben". Wenn es nicht gesetzt ist, dann wird eine bestehende Datei eben nicht überschrieben bzw. gefaltet.

Grüsse
Uli
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Ah....

Siehste... Ich hab das falsch interpretiert und dachte, dann wird eine neue Datei angelegt ;)

Merci und Gruß

Christian
Antworten