Acourate Workshop mit Uli am 10.6./11.6. im Kölner Westen

Antworten
shakti
Aktiver Händler
Beiträge: 3297
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Acourate Workshop mit Uli am 10.6./11.6. im Kölner Westen

Beitrag von shakti »

Da nicht jeder regelmäßig unter Forum's Veranstaltungen schaut, möchte ich in Uli's Acourate Forum auf einen Acourate Workshop im Kölne Westen aufmerksam machen.

Dr Ulrich Brüggemann wird seine Acourate Software ausführlich vorstellen!

Dies wird in drei Sessions passieren, eine am 10.6., Samstag nachmittag, und zwei Sessions am11.6., Sonntag.

Uli wird dazu einen akustisch nahezu unbehandelten Raum zur Verfügung haben, der akustisch nicht ganz einfach ist. Auf Grund der Raumlänge, kann man die Raummoden bei entsprechender Musik im Raum förmlich abschreiten...

Also die optimale Spielwiese für Acourate.

Damit Acourate aber auch zeigen kann, was an Lautsprecher Korrektur möglich ist, wird auch dieses auf der Agenda für die drei Sessions stehen.

Wer schon mal einen Workshop mit Uli gemacht hat, weiss, dass dies kurzweilig, informativ und mit guter Musik vonstatten geht. Uli nimmt sich auch immer Zeit , auf Teilnehmerfragen einzugehen!

Also eine gute Chance, ein besseres Verständnis für die Welt der digitalen Korrektursysteme zu bekommen!


Sollte jemand übers gesamte Wochenende kommen wollen, dem kann im zweiten Raum noch ein tieferer Einblick in das analoge Musik Hören geboten werden.

Hier mal der aktuelle Zeitplan:

Samstag, 10.6.17
Einlass 12:00
Start 13:00
Ende gegen 18:00

19:00 bei Interesse zusammen was essen gehen


Sonntag, 11.6.17
Einlass 9:30
Start 10:00
Ende gegen 18:00,
MittagsPause zwischen 13:00 und 14:00
(selbstständig, in der Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten)


Wer Interesse hat zu kommen, möge mir bitte eine PN schicken, daraufhin gibt es dann eine Bestaetigung mit der genauen Adresse!

(ein Hotel gibt es in unmittelbarer Nähe, wer schon Freitags anreisen mag, wir haben uns den Freitag zum aufbauen vorgenommen und werden entsprechend abends auf jeden Fall zusammen was essen gehen, wer also Freitags schon da ist, darf gerne abends mit essen gehen)


Gruss
Juergen
Bild
shakti
Aktiver Händler
Beiträge: 3297
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von shakti »

noch sind Plätze frei!!!

Gruss
Juergen
Bild
Antworten