Acourate oder Dirac in Oberösterreich????

Antworten
harol
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2016, 08:49
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Acourate oder Dirac in Oberösterreich????

Beitrag von harol »

Hallo zusammen
War leider hier länger Abwesend aber jetzt bin ich wieder dabei "auf den Zug AKTIV Aufzuspringen"

Gerne möchte ich mal eine Acourate oder Dirac-Verbesserte Anlage hören
Gibt es hier Mitglieder aus dem Großraum Oberösterreich die sich mit dieser Materie Auskennen und mir sogar bei späterer Anschaffung beim Einstellen helfen könnten?
Diverse Kosten würde ich natürlich Übernehmen, inkl. ein Fläschchen Wein oder was auch immer...

Würde mich sehr freuen von jemand eine PN zu bekommen

Vielen Dank und lg aus Österreich

Roland
Bild
harol
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2016, 08:49
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von harol »

Nutzt den wirklich keiner in Oberöstereich/Österreich/südliches Bayern/Bayern keiner Acourate?
Kann ich ja fast nicht glauben, so hoch gelobt und dennoch...

Schade, aber vielleicht meldet sich noch jemand

lg aus Vöcklabruck

Roland
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Hallo Roland,

in München haben wir einen aktiven Stammtisch,
da kann man sich mit netten Leuten (auch) über Acourate austauschen.

Grüsse Jürgen
Bild
v_erich
Aktiver Hörer
Beiträge: 300
Registriert: 05.10.2011, 12:49
Wohnort: Deutsch Wagram in Österreich

Beitrag von v_erich »

Du hast ja nur nach Oberösterreich gefragt, das schränkt schon ein. 8)
Ich nutze Acourate schon ein paar Jahre, wohne aber nordöstlich von Wien, also nicht um die Ecke.

Gruß,
Erich
Bild
Antworten