Plattenspieler Overkill: TechDAS Air Force One

Antworten
B. Albert
inaktiv
Beiträge: 216
Registriert: 18.11.2011, 17:56

Plattenspieler Overkill: TechDAS Air Force One

Beitrag von B. Albert »

Tach,

der erinnert mich an meine Jugend, in der - ich glaube u.a. von Luxman - Schallplattenspieler mit Luftansauger en vogue waren. Der TechDAS Aire Force One sprengt aber die üblichen Vorstellungen eines Schallplattenspielers. Hier ein Link zu einer ausführlichen Rezension:

Bild

http://www.hifistatement.net/tests/item ... -ti-teil-1

VG Bernd
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Hallo,

ja, das Ding steht auf der Todo-Liste nach dem nächsten ausreichenden Lottogewinn. ;)

Es gibt auch noch den Air Force Two für die weniger Betuchten. Der kommt dann auf etwa 40.000 €. 8) Soll aber für den Musikgenuss völlig ausreichen. Wäre ja auch ein Trauerspiel, wenn es anders wäre.

Ja, ja - das sind schon technisch interessante Geräte. Wenn ich mich recht erinnere, kommt der Entwickler/Firmenchef von Micro-Seiki. Und das können die beiden Air Force nicht verleugnen.

Gruß

Jochen
Bild
Antworten