Marco (Backes & Müller BM 20, BM Omega)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Marco A.
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 14.10.2009, 12:00
Wohnort: Bonn 53119

Beitrag von Marco A. »

Hallo Matthias,

mit der Maschine habe ich echt Glück gehabt, in diesem schönen zustand dürfte sie nicht mehr oft zu finden sein.

Hauptsächlich nutze ich die B67 um Aufnahmen von Schallplatte auf Band vorzunehmen, zum abspielen habe ich mir eine Studer B62 zugelegt. Eine kleine und unscheinbare Bandmaschine, aber klanglich echt ein Hochgenuss. :P
Von der B62 werde ich vielleicht heute Abend auch mal ein Foto machen und hier einstellen.

Es freut mich dass ihr Euch so gut eingelebt habt, sollte es uns irgendwann mal in Richtung Allgäu verschlagen, würden wir uns gerne noch mal melden. Unsere Kids haben auch schon einige mal gefragt, wann wir noch mal bei Euch zu Besuch sind. Schade dass ihr so weit weg gezogen seid. :(

@ Franz
..... auf gar keinen Fall, du kannst aber gerne hören kommen. :cheers:

Mit besten Grüßen
Marco
Bild
Marco A.
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 14.10.2009, 12:00
Wohnort: Bonn 53119

Beitrag von Marco A. »

Hallo Freunde,

hab mich mal kurz ins DG verkrümelt und schnell einige Fotos von der B62 gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Die B62 bei der Arbeit. :P

Bild

Wie schon gesagt, sehr unscheinbar, aber spielt absolut fantastisch.

Bild

Und hier ein Foto von hinten. An der kleinen schwarzen Box kann man eine Kabelfernbedienung anschließen.

Bild

Grüße aus Bonn
Marco
Bild
Antworten