Cay-Uwe (Sonus Natura)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Beitragvon cay-uwe » 25.08.2017, 07:00

Heute geht es für neun Tage auf Motorradtour mit meinen Söhnen und Schwiegervater nach Südtirol :D 8)

Bild

Gestern wurden die Maschinen gepackt und ich bin gespannt wie der Urlaub wird. Ich werde berichten :wink:
Bild
cay-uwe
Aktiver Hersteller

Beitragvon wgh52 » 25.08.2017, 09:29

Eine schöne Reise wünsche ich Euch, sichere Fahrt und gutes Biker-Wetter!
Auch wir lieben Süd-Tirol, waren im Frühjahr einige Tage dort auf Rundreise.

Grüße,
Winfried

4235
Bild
wgh52
Aktiver Hörer

Beitragvon cay-uwe » 13.10.2017, 08:57

Die Motorradsaison neigt sich langsam dem Ende zu und ich geniesse die letzten Fahrten in herbstlicher Stimmung, wie hier am Johanniskreuz bei Kaiserslautern.

Bild

Dank Hurrikan "Ophelia" kommt ein tolles "Indian Summer" Wochenende auf uns zu, wie hier in Hallgarten in der Pfalz gestern abend bei 22Grad.

Bild

Auch das Thema HiFi wird dann von mir wieder stärker in Focus stehen, mit der AUDIRE und einen weiteren neuen Lautsprecher, versprochen :wink:
Bild
cay-uwe
Aktiver Hersteller

Beitragvon Bernd Peter » 13.10.2017, 10:06

Hallo Cay-Uwe,

Auch das Thema HiFi wird dann von mir wieder stärker in Focus stehen, mit der AUDIRE und einen weiteren neuen Lautsprecher,

eigentlich stehst du ja für mich auf dem Bild hinter einem Lautsprecher. 8)

Gruß

Bernd Peter
Bild
Bernd Peter
Aktiver Hörer

Vorherige

Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“