Friedemann (2xBM12, 3xBM3, Sigma, Sigma Sub, MB Quart 560A)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
depedro
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 28.05.2013, 15:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von depedro »

… und hier liegt er nun, cool, oder? Dabei gibt es noch eine 3. Möglichkeit - und zwar ihn so hinzulegen das er nach oben abstrahlt, ich hatte unlängst eine Vision, dass meine Frau den Subwoofer von Muskelbepackten Mongols-Rocker wieder abholen lässt, deswegen kann man den auch auf dem Wohnzimmerschrank legen und trotzdem passt alles mit den Anschlüssen.

Bild

Der Albtraum mit den Mongols die meinen Subwoofer abholen kommt wohl daher dass der Hamburger Boss dieser zweifelhaften Gruppierung mein direkter Nachbar im Doppelhaus ist. Bzw. war, letzte Mittwoch kam das MEK mit 17 Kevlar-behelmten gepanzerten Männern, einer Handvoll Blendgranaten und einer Motorsäge um ihn zu holen. Habe noch nie so laute Explosionen gehört, danach wusste ich, dass es für unser Hobby noch ein weiter Weg zur realistischen Klangwiedergabe ist.

Hier sieht man noch die Scherben vor der linken Doppelhaushälfte nach Abzug des MEK:

Bild
Bild
depedro
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 28.05.2013, 15:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von depedro »

Aber sonst ist alles ruhig bei uns. :D

Demnächst kommt der nächste Teil der Geschichte … also der Subwoofer-Geschichte ...
Bild
versuchstier
inaktiv
Beiträge: 287
Registriert: 05.10.2011, 15:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von versuchstier »

Hallo Friedemann,

als ich das Foto sah, dachte ich als erstes daran das Ihr es mit dem Sub doch etwas übertrieben habt und es Eure Scheiben zerlegt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Wolfgang
Bild
depedro
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 28.05.2013, 15:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von depedro »

:lol: :lol: :lol:

Könnte mich in den Hintern beißen dass ich nicht darauf gekommen bin, wäre viel lustiger als die Wahrheit gewesen .... aaahhhh!
Bild
depedro
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 28.05.2013, 15:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von depedro »

Katzenbild

wollte euch nur mal zwischendurch ein Bild unserer kleinen Katze zeigen. Katzenbilder eignen sich immer hervorragend um die geneigte Leserschaft zwischendurch bei Laune zu halten. Hier also nun - unsere Katze:

Süß, oder?

Bild
Bild
cinematic
Aktiver Neuling
Beiträge: 708
Registriert: 28.04.2013, 12:42

Beitrag von cinematic »

Da ich meinen Internetzugang ja auch überwiedend für Katzenvideos und Bilder nutze danke ich Dir recht herzlich. :D

Interessante Schattierungen so von Dunkelbraun über Weiß zu Hellbraun. :wink:

Grüße in den Norden
tom
depedro
Aktiver Hörer
Beiträge: 111
Registriert: 28.05.2013, 15:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von depedro »

... und auch die schwarzen Flecken nicht zu vergessen - das kleine Ding hat natürlich auch einen voll geregelten Tagesablauf - wenn die Magen-Hirn Gegenkopplung zu jaulen anfängt gibt es Futter ... :D

Bei Kitty ist halt noch alles Analog aufgebaut, wie komme ich da drauf?

Bild
Bild
Antworten