Tom (PureAudioProject Trio15 Voxativ)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Beitragvon tom_on_wheels » 27.07.2017, 10:42

Hi Matthias,

ja die Trios sind wirklich klasse. War gestern noch mal bei meinem Händler und da liefen zufällig gerade die großen Focal Grande Utopia für über 150K €. Das hat mich nun nicht gerade vom Hocker gehauen...

Viele Grüße
Tom
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.07.2010, 16:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon tom_on_wheels » 14.08.2017, 20:35

Ich frage mich gerade, ob und wie ich nicht vielleicht noch den Basshorn-Couchtisch in die Kette einbinden kann. Hier ist die Grundsituation zu sehen, das Basshorn ist das weiße im Vordergrund, fotografiert wurde von der Couch aus.

Bild

Der Technics SU-G700 hat einen Pre-Out. Vorhanden sind ein MiniDSP 2x4HD bzw. DDRC24 und eine Abletec 0300-1300 Endstufe.

Was hättet Ihr mit diesem Ausgangsmaterial (also Bass-Couchtisch, Endstufe und MiniDSP) für eine Idee, die Qualität des Basses zu verbessern? Einfach mitspielen lassen? Wäre es mit dem Couch-Basshorn irgendwie drin, so was wie ein Bass Array hinzubekommen, auch wenn es fast mittig im Raum steht?

Freue mich auf Eure Gedanken dazu!

Viele Grüße
Tom
Bild
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 241
Registriert: 11.07.2010, 16:53
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste