Micha (JBL LSR708i)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
AudioKlaus
Aktiver Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 25.09.2015, 13:45

Micha (JBL LSR708i)

Beitrag von AudioKlaus »

Hallo zusammen,

auch ich will mich hier kurz vorstellen. Nach vielen Jahren des Passiv-Hörens mit den üblichen "Kaufhaus"-Kombis und diversen Lautsprechern, bin ich seit 2016 Aktivhörer. Bereits 2015 wollte ich mir neue Lautsprecher kaufen und da fielen mir die neuen "JBLs" auf. Die JBL LSR708i zuhause (noch handwarm aus den USA) getestet und sofort auch für sie entschieden. Angestrebt sind jedoch die JBL M2. ;)

Meine Anlage:
- JBL LSR708i
- Lindemann musicbook: 25

In Vorbereitung:
- Musik per Audio-PC
- neuer DAC

Gruß
Micha
Bild
Antworten