Frank (KSdigital Line Master)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
KSdigital_nutzer
Aktiver Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2016, 11:39
Wohnort: OSS

Frank (KSdigital Line Master)

Beitrag von KSdigital_nutzer »

Hallo, ich bin der Frank, 48 Jahre alt aus Oss/Niederlanden.
Seit mein 12. Lebensjahr dreht sich in mein leben alles um Lautsprecheranlagen.
Bin über den Live Musikwelt (Tontechnik) in den Verkauf gelangt.
10 Jahre davon habe ich die Pro Marke KS Beschallungstechnik (jetzt KS audio) verkauft in Holland.
Natürlich habe ich die beiden Schwestern KSdigital und Backes & Müller kennen gelernt.
Als ich dann die BMS 35 gehört habe wüste ich "die muss ich haben!"
Zum glück kam dann der Johannes Siegler mit der LINE MASTER als studio Version raus von der B&M Line 35.
Im sound der exacte Kopie und ein Audio Puristen gehts es um Sound, Sound und Sound.

Ich habe mich dan zugelegt auf der KSdigital LINE MASTER mit als vorstufe B&M Line2 und der CD-player B&M CD 1.

Momentan benutze ich die Anlage als TV musik set!?!?

Krankheit bedingt finde ich nicht mehr die Ruhe von Musik zu geniesen und steht er jetzt nur da um mein TV signal zu verstärken und das schon 4 Jahre lang.
Deshalb habe ich mir jetzt entschlossen sie zu verkaufen.
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3165
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Frank,

mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass Du hier noch nicht begrüßt worden bist. Deswegen hole ich das nun schnellstens nach und sage Dir ein ganz herzliches Willkommen im Forum.

Nun scheinst Du ja krankheitsbedingt im Wesentlichen den Verkauf Deiner tollen Lautsprecher anzustreben. Ich würde Dir wünschen, dass Du mit Deiner Krankheit einen Weg mit Musik findest, denn es kann immer wieder hilfreich sein, in der Musik für eine kurze Zeit zu versinken. Vielleicht ermutigt Dich das Forum ja dazu.

Aber natürlich hängt es immer von der individuellen Situation und dem eigenen Befinden ab. Dir erst einmal alles Gute!

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten