Christian (Elac 249-2 und 310CE)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Christian (Elac 249-2 und 310CE)

Beitragvon chwr » 01.03.2017, 12:35

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Christian und ich lese seit einigen Jahren in dem Forum mit. Mich interessieren vor allem die G-Mods, da ich selber einen Oppo 105EU betreibe. An dem Oppo hängen allerdings keine Aktivboxen, sondern ein Audionet Map V, d.h. der Oppo fungiert als Vorstufe. Der Audionet treibt 2 Elac 249-2 und 3 Elac 310CE - eine Kombination, mit der ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Ich freue mich auf das Forum,

Herzliche Grüße, Christian
Bild
chwr
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017, 22:11

Beitragvon beltane » 01.03.2017, 14:53

Hallo Christian,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Welche Musikrichtungen bevorzugst Du denn?

Viel Spaß, interessante Informationen und viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1315
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitragvon chwr » 01.03.2017, 15:33

Hallo Frank,

Musikrichtung ist zu 80% Klassik, viele Opern, gerne auch als Multichannel via SACD/BluRay. Habe aber meine Musiksammlung hauptsächlich auf einem Qnap NAS. Ansonsten auch Pop mit Schwerpunkt 80er/90er.
Bild
chwr
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017, 22:11


Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste