Jan (Adam Artist 3)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Jan (Adam Artist 3)

Beitragvon jase » 28.03.2017, 06:38

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich nach wochenlangem passiven lesen hier einmal aktiv vorstellen. ;)

Ich bin Jan und höre momentan sehr vereinfacht über die Kombi Apple TV nebst Adam Artist 3 Aktivboxen. So langsam möchte ich aber das Ganze gerne einmal upgraden und liebäugel aktuell sehr mit den Linn Majik/Akurate DSM Systemen (ggf. erst einmal passiv und später dann vl via Exakt aktiv :roll: - man wird ja träumen dürfen!), da ich bereits seit meiner Kindheit die herrlichen Klänge von passiven Linn Kabers meines Vaters hören durfte.

Wenn möglich würde ich gerne auch mit einem neuen System relativ kompakt bleiben, aber das wird sich im Laufe meiner weiteren Recherchen ergeben.

Audio ist schon was Feines. :D
Bild
jase
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2017, 09:24

Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste