Oliver (Backes & Müller BM 18)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Beitragvon vierzigo » 29.03.2018, 06:31

Hallo Winfried,

Ich danke dir, nun beginnt die eigentliche schöne Zeit, den Raum gemütlich gestalten und entspannt Musik hören :cheers:

Grüße

Oliver
Bild
vierzigo
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 685
Registriert: 08.04.2009, 21:39
Wohnort: 47179 Duisburg

Beitragvon easy » 30.03.2018, 16:13

Hi Olli,

schön zu lesen,dass du bereits jetzt vom Klangerlebnis einigermaßen zufrieden bist.Der helle Raum gefällt mir persönlich deutlich besser .

Viel Spaß beim weiteren optimieren , ich sehe da noch allerlei Baustellen :wink:

Grüße auch an deine Frau

Reiner
Bild
easy
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 295
Registriert: 03.09.2012, 18:24
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon vierzigo » 30.03.2018, 21:20

Hallo Reiner,

ja der helle Raum ist auf jeden Fall viel angenehmer, da fühle ich mich schon sehr wohl, und die Baustellen, nun denn, wie hatte ich heute noch gehört "Der Weg ist das Ziel"

Schöne Grüße auch von meiner Frau an dich!

Bis denne

Oliver
Bild
vierzigo
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 685
Registriert: 08.04.2009, 21:39
Wohnort: 47179 Duisburg

Vorherige

Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron