Releases: The Doors - L.A. Woman

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
llucki
Aktiver Hörer
Beiträge: 693
Registriert: 27.09.2013, 14:01
Wohnort: Köln

Releases: The Doors - L.A. Woman

Beitrag von llucki »

Doors-Releases
Da es in diesem Thread tatsächlich fast nur um die L.A. Women geht, sortiere ich ihn hier mal als solchen ein. Besprechungen zur L.A. Woman könnten hier fortgeführt werden. Oder ich entheddere das mal mithilfe der Administratoren.

Für die anderen Doors-Aufnahmen können bei Bedarf ja eigene Threads angelegt werden.
Bild
thorsten
Aktiver Hörer
Beiträge: 217
Registriert: 11.01.2012, 18:26
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von thorsten »

Hallo zusammen,

Da ich die Woche erst ausführlich die 40th-Version gehört habe, kann ich wieder mal die surround-Version empfehlen, ist einfach ein Genuß! Riders in the storm hat so eine stark psychodelische Wirkung, die Doors wären stolz auf den Effekt :mrgreen:

Schönen Gruß
Thorsten
Bild
llucki
Aktiver Hörer
Beiträge: 693
Registriert: 27.09.2013, 14:01
Wohnort: Köln

Beitrag von llucki »

Hallo Thorsten,

ach! Surround-Version? Meinst Du die Mehrkanal-Spur der AP SACD?

Oder enthält die 40th CD eine Dolby Surround Kodierung?

Ich habe eine Elektra DVD-A mit 5.1 Spur (Botnick/Grundman). Aber nur zwei Lautsprecher in der aktuellen Anlage... :(

Viele Grüße
Ludger
Bild
Antworten