Noel (AOS Illu 18, B&W N805 aktiviert, 804D Trifon)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
NNEU
Aktiver Hersteller
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 23:25

Beitrag von NNEU »

Bild

Erste Messung im 10L Gehäuse :D
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

HuHu...

grundsätzlich beeindruckend... aber ein paar mehr Infos zu den Messbedingungen wären natürlich ganz gut ;)

Aber ich finde es sehr schön, dass Du Dich mittlerweile so tief selber mit der Materie auseinandersetzt und nicht nur auf Schriebe anderer vertraust!

Weiter so!!! Bin gespannt wo das endet.

Grüßle

Christian
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Noel,

das sieht ja spannend aus. Gib' Bescheid, wenn wir deinen Benutzerrang in "Aktiver Hersteller" ändern sollen. :wink:

Viele Grüße
Rudolf
Bild
NNEU
Aktiver Hersteller
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 23:25

Beitrag von NNEU »

Bild
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Ich bitte um Auflösung!

Extrem sexy!

Viele Grüße

Christian
tovow
Aktiver Hörer
Beiträge: 220
Registriert: 16.06.2012, 22:32
Wohnort: Rheingau

Beitrag von tovow »

Hallo Noel,

dann las doch mal die Katze aus den Sack!

Beste Grüße
Theo

PS. Wird Acoulab dein Firmen Logo? Oder ein Gemeinschaftsprojekt?
Bild
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 3995
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo Noel,

mit einem Schlitz im Gehäuse kann ich halt so gar nichts bei Lautsprechern anfangen, hast du eventuell eine Radarfalle gebaut (oder demontiert)? :roll:

Nette Grüße

Bernd Peter
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 3995
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo Christian,

von der Seite sieht man nur einen dunklen Schlitz, jetzt schaut das schon ganz anders aus. :oops:

Geregelter TMT und Bändchen, technisch sehr anspruchsvoll.

Welche Weiche wurde eingesetzt, Noel?

Nette Grüße

Bernd Peter
Bild
Salvador
Aktiver Hörer
Beiträge: 2061
Registriert: 01.12.2012, 10:58
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Salvador »

Ich denke, es ist eher ein großer Mundorf-AMT.

Beste Grüße,
Andi
Bild
Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1601
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Thomas K. »

Hallo Noel,

schaut schick aus, die Box. Bin echt gespannt was die Auflösung des Rätsels anbelangt.

Viele Grüße
Thomas
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Andi

Für einen Mundorf sah es im ersten Moment sehr schmal aus... aber wenn man die großen nimmt könnte es schon sein ;)

Viele Grüße

Christian
Michaellang
Aktiver Hörer
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2014, 17:41
Wohnort: 06493 Ballenstedt

Beitrag von Michaellang »

Wie kommst Du auf Raal?

Das sieht mir nicht danach aus. Die typische gezackte Form an den Rändern fehlt und das gehört eigentlich zum (Abstrahl)Konzept.

Ausserdem bekommt man den nur als Entwickler soweit ich weiss.

Es wird Zeit dass Noel uns aufklärt....


Gruss
Michael
Bild
NNEU
Aktiver Hersteller
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 23:25

Beitrag von NNEU »

Michaellang hat geschrieben:Es wird Zeit dass Noel uns aufklärt....
Leider ist noch etwas Geduld gefragt..

Bis dahin noch ein Paar weitere Einblicke:

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten