Somit hast Du neue Garantie auf die komplette Hauptplatine, nicht auf das eigentlich defekte Bauteil.Die komplette Hauptplatine wird getauscht.
Grüße
Christian
Beim naechsten Neukauf bin ich schlauer und schau mir vorher an was drin steckt. Das waere fuer mich auch ein KO-Kriterium gewesen. Mein Equipment soll mich lange begleiten und da ist mir Wartbarkeit wichtig. Gerade bei der Abhaengigkeit von Ersatzteilen steht man sonst ganz schnell im Regen, spaetestens beim Modellwechsel. Ich hab ja nix gegen Neukaeufe, aber das sollte man als Kunde entscheiden und nicht vom Hersteller abgenommen werden.Zwodoppelvier hat geschrieben:Interessant, wie verschieden Hersteller das Anforderungsprofil von Studiomonitoren aufnehmen und umsetzen.
Das Thema Kundenbindung ist bei mir in Bezug auf Sennheiser durch. Das war unter aller Garantie das letzte Produkt was ich von denen gekauft habe. Ob ich die KH120 nach der Reperatur behalte oder veraeussere ueberlege ich mir noch. Spaetestens beim naechsten defekt gehen sie mit 0 Euro Startgebot in die Bucht ... Schade, weil die KH120 nach wie vor die Messlatte fuer alle Nachfolger ist und ansonsten ein super Produkt.scheinbar versteht Sennheiser das unter "Kundenbindung"
Code: Alles auswählen
pcm.softvol {
type softvol
slave {
pcm "dmix" #redirect the output to dmix (instead of "hw:0,0")
}