Hallo liebes Forum

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Quongelvis
Aktiver Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2022, 10:30
Wohnort: Eichsfeld/Thüringen

Hallo liebes Forum

Beitrag von Quongelvis »

Nachdem ich schon lange hier mitgelesen habe bin ich jetzt auch registriert.
Einige Namen hier sind mir aus andern Foren schon bekannt.
Ich habe mit Aktiv hören gar nichts zu tun, aber die Kabel- und Digitalgeschichten
hier finde ich sehr spannend. Abgesehen davon gefällt mir, daß es hier ausgesprochen
friedlich und sachlich abgeht.

Viele Grüße
Carsten
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5651
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Carsten,

willkommen im Forum!
Quongelvis hat geschrieben: 29.03.2022, 10:59...Ich habe mit Aktiv hören gar nichts zu tun...
Naja, das mag sein, jeder nimmt was Er/Sie bevorzugt. Aber Kabel und Digitales sind ja Teil der Höranlage und wir sind in Bezug auf die gesamte Anlagen-, Hörsituation und Musikvorlieben genauso offen wie neugierig :cheers:

Grüße,
Winfried

5278
Bild
Notenschlüssel
Aktiver Hersteller
Beiträge: 200
Registriert: 17.11.2020, 17:31
Wohnort: Südöstlich von München

Beitrag von Notenschlüssel »

Sevus Carsten,

erstmal herzlich Willkommen und danach; mir ging es genauso. In einigen Foren ist es immer der gleiche Kontext. Beleidigungen, Unglauben, usw. Hier wird, zum Glück, rechtzeitig eingeschritten um dies zu verhindern.

Auch als "Nichtaktiver" wirst Du hier sicher viele sehr interessante Dinge erfahren und auch Fragen stellen können ohne gleich angegriffen zu werden. Viel Freude hier und berichte ruhig von Deiner Hörsituation, das interessiert viele in diesem Forum.

Bis dahin Grüße aus Bayern
Thomas
Bild
Antworten