NuPrime Stream 9

grobian.gans
Aktiver Hörer
Beiträge: 732
Registriert: 25.02.2017, 20:09

Beitrag von grobian.gans »

Ich habe den NuPrime von einem Händler, der ihn im Kundenauftrag zu einem sehr guten Preis verkauft hat. Jetzt steht er wieder im Audio-Markt, zu einem noch besseren Preis :D

Ich bin mir sicher, dass der Stream 9, wenn der Hersteller softwareseitig deutlich nachbessert, ein wirklich gutes Gerät wird. Aber ich habe einfach keine Ambitionen, das Prozedere mitzumachen. Ich verbuche das als Lehrgeld.

Grüße
Hartmut
Bild
grobian.gans
Aktiver Hörer
Beiträge: 732
Registriert: 25.02.2017, 20:09

Beitrag von grobian.gans »

Auch der NuPrime Support lässt sich tatsächlich ansprechen. Man kann das Verhalten des Geräts dort nachstellen und man will sich darum kümmern.

Grüße
Hartmut
Bild
Antworten