Christian (ME Geithain RL 903)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
crowjay
Aktiver Hörer
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2023, 18:58

Christian (ME Geithain RL 903)

Beitrag von crowjay »

Liebe Forums Kollegen

Christian möchte sich als Neuling in eurem tollen Forum vorstellen

Ich bin seit 40 Jahren Hifi Begeistert und bin zum ersten mal in einem Forum aktiv

meine aktuelle Hifi Anlage

Lautsprecher: Geithain Rl 903
Subwoofer:
Vorverstärker: G-Linn Akurate DSM mit Linearnetzteil
Wandler:
Quellgeräte: Innuos Statement , Linn Unidisk 1.1
Korrektursystem:Roon mit Acourate Echo Filter hat mir freundlicher Weise Uli bei mir Vorort installiert
Kabel: refine , TMR , Mudak Audio
Kopfhörer:
Sonstige Geräte: G-PPP Power Plant Premier
Plattenspieler EMT 930
G-Switch 108 und Staub switch

Ich freue mich auf weiter Ideen und Optimierungen

Christian
Bild
Notenschlüssel
Aktiver Hersteller
Beiträge: 197
Registriert: 17.11.2020, 17:31
Wohnort: Südöstlich von München

Beitrag von Notenschlüssel »

Hi Christian,

willkommen im Club :cheers: und viel Spaß und erfolgreiche Tips falls Du noch welche brauchst :wink:

Thomas
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1959
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Christian

Wir haben uns ja bereits kennengelernt und ich freue mich schon auf den weiteren Austausch mit dir. Willkommen im Forum!

Grüße
Jörg
Bild
Antworten