Trinnov NOVA

Antworten
Schorsch
Aktiver Hörer
Beiträge: 842
Registriert: 17.02.2011, 03:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Trinnov NOVA

Beitrag von Schorsch »

Hallo Trinnov Freunde,

Trinnov bietet seit einiger Zeit den NOVA an. Er ersetzt den ST2 Pro.
Das Gerät finde ich sehr spannend für Stereo Anwendungen auch zu Hause.

Die Hardware Platform ist in Bezug auf Rechenleistung deutlich leistungsfähiger. Auf der neuen Audio Platine sind hochwertige Dac's verbaut und die Software erscheint moderner und intuitiver. Auch Dante ist integriert.

Ich schätze, dass Trinnov irgendwann den ST2 Hifi auf die NOVA Basis umstellt. Vielleicht kommt ein "NOVA Hifi" heraus.

https://www.trinnov.com/en/products/nov ... ifications
https://www.youtube.com/watch?v=XRGqCz5kIo0

Viele Grüße
Georg
Bild
Horse Tea
Aktiver Hörer
Beiträge: 1734
Registriert: 19.03.2016, 20:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Horse Tea »

Hallo Georg,

hatte ich auch gesehen und der Preis ist auch eher nach unten gegangen. Daher muss man sich den Erwerb des Vorgängers gebraucht, gut überlegen (Rüdiger!). Gegenwärtig sieht das Gerät aber noch nicht nach HiFi aus. Interessant ist es aber allemal.

Viele Grüße
Horst-Dieter
Bild
Antworten