Juliana Aquino - Disco [meets] Bossa

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4946
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Juliana Aquino - Disco [meets] Bossa

Beitrag von Rudolf »

Bild

Entschleunigung pur: das ist das Motto, unter dem Juliana Aquino zumindest den Älteren unter uns bestens bekannte Disco-Megahits aus den 80er Jahren im Bossanova-Stil aufbereitet hat.

Aufmerksam geworden bin ich auf die CD durch einen Titel, den ich auf WDR 5 gehört hatte. Es ist dies I'm Every Woman von Chaka Khan, der so herrlich relaxed daher kommt, dass eine sofortige Bestellung fällig wurde. Auch die anderen Titel sind Spitze:

1. Don't Let me be Misunderstood (orig. Santa Esmerada)
2. Don't Leave me This Way (orig. Thelma Houston)
3. Staying Alive (orig. The Bee Gees)
4. Love is in the Air (orig. John Paul Young)
5. I Will Survive (orig. Gloria Gaynor)
6. I'm Every Woman (orig. Chaka Khan)
7. Can't Take my Eyes off of You (orig. The Boys Town Gang)
8. On The Radio (orig. Donna Summer)
9. Never Knew Love Like This Before (orig. Stephanie Mills)
10. I'm so Glad That I'm a Woman (orig. The Love Unlimited Orchestra)
11. Could It Be Magic (orig. Donna Summer)

Viele Grüße
Rudolf
Bild
nelix37
Aktiver Hörer
Beiträge: 34
Registriert: 10.03.2011, 19:22
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von nelix37 »

Tolle Musik,

werde ich mir auch organisieren. Hab sie mal live in Stuttgart, kurz vor Ihrem Tod (vermißt bei Air France Absturz 2009) in einem Musical, ich glaube es waren die Zauberer von Oz, gesehen. War beeindruckend.
Bild
Antworten