United Blues Experience - Heart Blood Ballads

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Punktstrahler
inaktiv
Beiträge: 361
Registriert: 09.12.2010, 16:37

United Blues Experience - Heart Blood Ballads

Beitrag von Punktstrahler »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon tolle Musiktipps aufgegriffen habe, möchte ich Euch auch mal beglücken:

Auf der diesjährigen Prolight und -sound habe ich die UNITED BLUES EXPERIENCE live am HÖFNER-Stand (Gitarren) gehört und mir sogleich die CD, weil wunderbar, erworben.

UNITED BLUES EXPERIENCE "HEART BLOOD BALLADS"

Produced by clearaudio 2011

Anspieltipp: Titel 5 (über Kopfhörer oder einen guten Punktstrahler "knallt" die elektrische Gitarre förmlich in den Raum hinein, was auf überragende Zeitrichtigkeit schließen lässt. Klingts müde oder verwaschen ist der Fehler bei den Schallwandlern zu sehen.) und Titel 8 natürlich für die Gänsehaut.
In klanglicher Hinsicht ist die CD wohl kaum zu übertreffen - wunderbar gemacht....

Grüße vom Puntstrahler Winfried

P.S. Wer sie hat oder kennt, darf gerne antworten :D
Bild
Antworten