Cameron Carpenter - Revolutionary (Orgelspiel enstaubt)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4007
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Danke,

Bernd
Bild
Uwe_1
Aktiver Hörer
Beiträge: 100
Registriert: 19.06.2009, 07:50
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von Uwe_1 »

Hallo Cameron tritt dieses Jahr laut seinem aktuellem Tourplan wohl lediglich zweimal in D auf:

Freitag, 20. Mai 20:00
Munich, Germany: Philharmonie am Gasteig

Donnerstag, 26. Mai 20:00
Stuttgart, Germany: Liederhalle Beethovensaal

(In Stuttgart bin ich dabei. In die Liederhalle ist wohl hinter der Holzverkleidung eine Konzertorgel eingebaut, was mir bislang unbekannt war.)
Bild
JoeBroesel
inaktiv
Beiträge: 570
Registriert: 17.01.2008, 21:24
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von JoeBroesel »

Uwe_1 hat geschrieben:Hallo Cameron tritt dieses Jahr laut seinem aktuellem Tourplan wohl lediglich zweimal in D auf:

Freitag, 20. Mai 20:00
Munich, Germany: Philharmonie am Gasteig
...
Hallo,
habe durch Zufall dieses Thema gefunden, und ja, da war ich ja sogar dabei.

Hat mir sehr gefallen.
Beim "Einlauf" der Zuschauer vor dem Konzert ist er (noch in Freizeitkleidung) durchs Publikum gegangen, hat sich unterhalten und Autogramme gegeben.

Rainer
Bild
Antworten