Fjoralba Turku - Serene

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5651
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Fjoralba Turku - Serene

Beitrag von wgh52 »

Bild

Gerade heute Nachmittag hörte ich das Stück Indian Summer von Fjoralba Turku auf Bayern 4 Klassik und war baff über die künstlerische Darbietung dieser Jazzsängerin und Ihres Jazz Quartetts. Auch die Aufnahmequalität fand ich hervorragend: Was da an Feinheiten und Räumlichkeit, selbst über meinen alten Revox Tuner, rüberkam war ungewöhnlich für "analoges streaming" :wink: ! Ich bin drauf und dran mir die CD zu bestellen.

Hat jemand die CD Serene oder anderweitig Musik von Fjoralba Turku und kann mehr berichten?

Gibt's die Aufnahme(n) vielleicht sogar in 24/96 HD? Ich konnte auf Anhieb keine HD Aufnahmen finden...

Gruß,
Winfried

2238
Bild
JOE
Aktiver Hörer
Beiträge: 1227
Registriert: 21.07.2008, 20:36

Beitrag von JOE »

Danke für die bajuwarische Hilfe ins fremde Preussen! :cheers:

Gruß
Joe
Bild
Aktivboxer
Aktiver Hörer
Beiträge: 644
Registriert: 03.02.2008, 19:35
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Aktivboxer »

Hallo zusammen,

habe die CD vor einigen Tagen bekommen und kann sie unbedingt weiter empfehlen!
Eine sehr ausdrucksstarke Stimme und feine Instrumentierung.
Das mir bis dato unbekannte Label TRAUMTON RECORDS macht seinem Namen alle Ehre! :wink:

Grüße

Lutz

p.s. Über dBpoweramp waren noch nicht mal Metadaten zu bekommen. :?
Bild
Antworten