TSF Jazz - Internet Radio

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Herbert Z
Aktiver Hörer
Beiträge: 664
Registriert: 25.08.2008, 02:45
Wohnort: Houston, Texas (USA)

TSF Jazz - Internet Radio

Beitrag von Herbert Z »

...allo,

Beim durchstöbern der Jazz Sender im internet bin ich auf den Französischen Sender "TSF Jazz" gestossen.
Die Musik gefällt mir des öfteren so, dass ich da immer mal wieder hängen bleibe.

Au revoir :cheers:

...erbert
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Gehört auch zu meinen bevorzugten Sendern. :cheers:

Gruß,
Stefan
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4946
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Danke, Ährbähr, für diesen Tipp!

TSF Jazz ist zusammen mit Radio Swiss Jazz und Coolradio Jazz mein beliebtester Jazz-Sender im Internet.

Viele Grüße
Rudolf
Bild
martino
Aktiver Hörer
Beiträge: 501
Registriert: 31.01.2010, 21:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von martino »

Hallo Jazzradio-Freunde,

vielen Dank für die Tipps - habe ich gleich in meine TuneIn-Favoritenliste (für den Linn) aufgenommen sowie ins Squeezebox-Radio (meine tägliche musikalische Dusch-/Koch-/Abwaschbegleitung) einprogrammiert.

Vom Jazz-Programm gefällt mir persönlich auch KPLU (siehe http://www.kplu.org, ein Sender aus Seattle, Washington). Wen die (selbstmoderierten) lokalen und (von NPR übernommenen) nationalen Nachrichten stören, der kann mit Jazz24.org auch einen reinen Musikstream bekommen.

Martin
Bild
Fbee
Aktiver Hersteller
Beiträge: 106
Registriert: 06.02.2010, 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Fbee »

Danke für die Tips.

Ich höre gelegentlich NEJX New England Jazz Express (streamt mit sehr guten 320k) oder Jazz Wyoming (256k)

Frank
Bild
Antworten