Laurie Anderson - Bright Red

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
tom_on_wheels
Aktiver Hörer
Beiträge: 1166
Registriert: 11.07.2010, 17:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Laurie Anderson - Bright Red

Beitrag von tom_on_wheels »

Ich hatte eben Lust, nach Jahren Laurie Andersons Erstling "O Superman" anzuhören, kam gut. Als die Platte zuende war, lief das nächste Stück an. Wassndassn für Mucke? Mußte ich erst mal nachschauen. Die nächste Scheibe auf meiner Festplatte ist die "Bright Red", gaaaanz lange nicht gehört. Ist ebenfalls von Laurie Anderson und aus dem Jahre 1994, produziert von Brian Eno. Ich sitze hier gerade und zerfließe...Was ist diese Scheibe gut und das auch noch heute! Klare Empfehlung, auch und gerade klanglich!

http://en.wikipedia.org/wiki/Bright_Red

Viele Grüße
Tom
Bild
zausel
Aktiver Hörer
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2010, 21:55

Beitrag von zausel »

Hallo Tom,

höre mir die Scheibe gerade unter Napster an.
Bin ja eigentlich der Gitarrentyp.
Ziemlich cool.Gefällt mir richtig gut;mag dieses leicht hypnotische.
Wenn ich mir jetzt noch einrede,dass die Original CD klanglich noch einmal merklich besser ist,mache ich mich mal auf die Suche danach.

Danke für den Tipp.

Gruss Thomas
Bild
Antworten