Manfred (Grimm LS-1)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Heule
Aktiver Hörer
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2010, 14:35

Beitrag von Heule »

Fujak du Fuchs, siehst auch alles;-)

Gruß Oliver
Bild
Fredoman
Aktiver Hörer
Beiträge: 30
Registriert: 09.02.2012, 19:49
Wohnort: Graz/Österreich

Beitrag von Fredoman »

Hallo Fujak,

du hast aber ein sehr gutes Auge!

Ja, richtig, ich bin stolzer Besitzer eines Paares Grimm LS-1. 'Tschuldigung, liebe Aktivkollegen, ich glaub ich muss mal echt Fotos nachreichen! War halt schon lang nicht mehr im Vorstellungsthread, bislang war ich ja noch passiv unterwegs.

Nichts geändert hat sich jedoch bislang an meinem Selbstbau-Gartenmöbelrack. Habe jedoch Solidtech Radius-Racks bestellt. Auch davon Fotos, sobald da und gewünscht. ;-)

Trotz allem Highend-Geraffel bedaure ich es schon, dass mich meine Abacusse wohl bald verlassen werden. Aber wo kein Platz...

Liebe Grüße,
Manfred
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Manfred,
Fredoman hat geschrieben:Ja, richtig, ich bin stolzer Besitzer eines Paares Grimm LS-1.
Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausnahmelautsprecher. Ich habe mir erlaubt den Titel Deines Vorstellungsthreads zu aktualisieren.
Fredoman hat geschrieben:'Tschuldigung, liebe Aktivkollegen, ich glaub ich muss mal echt Fotos nachreichen! War halt schon lang nicht mehr im Vorstellungsthread, bislang war ich ja noch passiv unterwegs.
Ja, Bilder wären super.
Fredoman hat geschrieben:Nichts geändert hat sich jedoch bislang an meinem Selbstbau-Gartenmöbelrack. Habe jedoch Solidtech Radius-Racks bestellt. Auch davon Fotos, sobald da und gewünscht. ;-)
Ja, auch die sind gewünscht. :D
Fredoman hat geschrieben:Trotz allem Highend-Geraffel bedaure ich es schon, dass mich meine Abacusse wohl bald verlassen werden. Aber wo kein Platz...
Schön zu hören, dass auch ein Besitzer eines Grimm LS-1 eine Abacus C2 nicht deshalb verstößt, weil sie klanglich grottenschlecht ist, sondern einfach nur deshalb, weil der liebe Platz fehlt.

Viel Spaß mit Deinen Schätzchen :cheers:
Fujak
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4969
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Manfred,

jetzt, wo dich deine wasserblauen Abacüsse endgültig verlassen haben :cry: , scheint mir der richtige Zeitpunkt gekommen, uns ein wenig an deiner Freude mit den neuen Grimms teilhaben zu lassen.

Also, immer her mit dem Bericht (wie es dazu kam ...) und natürlich vielen Bildern.

:cheers:
Viele Grüße
Rudolf
Bild
Antworten