Stefan (Linn Akurate LS)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
StefanLinn
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2013, 14:31

Beitrag von StefanLinn »

Hallo Reinhard,

danke für deinen Kommentar.
Mein Problem ist, dass ich gar nicht genau beurteilen kann, wie es bei mir klingt.
Ich finde es gut, aber wer weiß was noch möglich ist ;-)

Wir können uns gerne mal treffen.

Verabredung per PN?


Viele Grüße
Stefan
Bild
DSchlappohr
Aktiver Hörer
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.2013, 14:08
Wohnort: 64xxx

Beitrag von DSchlappohr »

Hallo Stefan,

das Problem der Beurteilung kenne ich.

Letztes Jahr hatte ich Gelegenheit, einmal in einem akustisch optimierten Heimkinokeller zu hören. Ich glaube, meine Kinnlade ist auf dem Fundament gelandet... was für ein Unterschied zu meinem halligen Wohnzimmer, ein echter AHA-Effekt. :shock:

Inzwischen habe ich das Notwendigste bei mir gemacht und muß sagen das waren die besten 333 € die ich je für eine Klangverbesserung ausgegeben habe.

PN ist unterwegs.

Viele Grüße,
Reinhard
Bild
DSchlappohr
Aktiver Hörer
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.2013, 14:08
Wohnort: 64xxx

Beitrag von DSchlappohr »

Hallo Stefan,

vielen Dank noch einmal für das nette Hörtreffen am Wochenende bei dir. Die aktiven Akurates sind schon eine feine Sache. Mir hat das Experimentieren mit der LS-Aufstellung und den Einstellung viel Spaß gemacht, auch wenn wir dadurch gar nicht so viel am Stück gehört haben (das nächste mal dann :D ). Wenn du tatsächlich mal die Akubariks für ein Probehören bestellst halt mir bitte einen Platz frei. :cheers:

Viele Grüße,
Reinhard

P.S.: Hast du schon den Teppich bestellt?
Bild
Antworten