IR-Fernbedienung mit iPad

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
quill
Aktiver Hörer
Beiträge: 84
Registriert: 05.12.2012, 10:05

Beitrag von quill »

Aber nicht mit dem iPad?
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3893
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

IR-Trans Geräte Können in Mediola eingebunden werden.
Bild
quill
Aktiver Hörer
Beiträge: 84
Registriert: 05.12.2012, 10:05

Beitrag von quill »

Da es bei mir nur 2 Geräte sind guck ich mal wie das mit Gear4Unityremote klappt
Bild
Dilbert
Aktiver Hörer
Beiträge: 253
Registriert: 01.02.2013, 16:28

Beitrag von Dilbert »

Hallo

doch, die mit iRed auf dem MAC erstellten Masken werden auf das End-Gerät (iPad oder iPhone) übertragen. Anschliesend braucht man den MAC nicht mehr und die Steuerung erfolgt dann nur über das iPad bzw. dem iPhone. Habe mir eine Maske mit den wichtigsten Funktionen als Cockpit erstellt und dann mehrere Masken mit allen Funktionalitäten der jeweilgen original-FBs bzw. Geräte.

Grüsse

Dilbert
Bild
quill
Aktiver Hörer
Beiträge: 84
Registriert: 05.12.2012, 10:05

Beitrag von quill »

Was kostet so ein Paket komplett?
Bild
Dilbert
Aktiver Hörer
Beiträge: 253
Registriert: 01.02.2013, 16:28

Beitrag von Dilbert »

Hallo

Ethernet ohne POE mit Datenbank und IRed-Lizenz 175,00 + 12,50 fürs Netzteil
WLan wie oben 209,00 + 12,0 Netzteil

Findet sich aber alles auf der Internet-Präsenz

Grüss

Dilbert
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3893
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Das ist dann nicht mehr weit von den derzeit 299 für eine Mediola Gateway inkl. Creator Software weg.
Bild
Antworten