Gertifizierung von Rolis BluRay-Player (Denon DBP 4010UD)

Gerts Modifikationen
axxxxx

Beitrag von axxxxx »

Hallo Freunde,

je tiefer ich in die Abgründe des Denon eintauche, desto mehr muß ich den Kopf schütteln. Ich habe mir mal die Changelogs der Updates angeschaut und da werden tatsächlich Probleme mit einzelnen DVDs/BDs behoben. Und dann habe ich noch dieses hier gefunden:
Denon hat geschrieben:Besitzen Sie einen DVD-1800BD/2500BT/3800BD/A1UD oder einen DBP-1610/2010/4010UD/A100 oder eine CARA (S-5BD)? Stellen Sie sicher, dass sich eine SD-Karte mit mind. 1GB Speicherkapazität im SD-Kartenschacht befindet, die mit dem Gerät über die integrierte Formatierungsfunktion formatiert wurde. Unter Umständen könnenmanche aktuelle Discs nur so korrekt wiedergegeben werden.
http://denon-de.custhelp.com/app/answer ... en-oder-im

Gut, daß man das nicht vorher weiß, sonst würde man solche Produkte nicht kaufen. Für mich war es damit auch so oder so der letzte Denon BRP.

Gruß,
Kai
Roli
Aktiver Hörer
Beiträge: 356
Registriert: 01.02.2008, 08:58
Wohnort: 72475

Beitrag von Roli »

aston456 hat geschrieben:Hast Du mal ausprobiert, ob der generelle Probleme mit selbstgebrannten BDs hat?
Das Firmware Update werde ich nicht machen.
Hi Kai,

da ich keine "gebrannten" CDs, DVDs oder BRs habe, kann ich Dir hierzu leider keine Information geben.

Herzliche Grüße :cheers:
Roland
Bild
Fortepianus
Aktiver Hersteller
Beiträge: 3671
Registriert: 17.12.2008, 12:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Fortepianus »

Hallo Kai,

sorry, habe auch keine selbstgebrannten BR im Denon probiert, da weiß ich auch nichts dazu. Aber ich erinnere mich, dass ich bei meinem mal ein Firmware-Update gemacht habe. Das ging ganz problemlos über's Netzwerk im Setup, meine ich.

Viele Grüße
Gert
Bild
Aktivboxer
Aktiver Hörer
Beiträge: 644
Registriert: 03.02.2008, 19:35
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Aktivboxer »

Lieber Kai,

Denon unterstützt bei Firmwareupdate via Ethernet leider nicht die aktuellen Versionsstände. Das geht dann leider nur "zu Fuß" mit CDs.

Grüße

Lutz
Bild
Antworten