Gitarre - Matteo Mancuso mit Al di Meola auf Youtube

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 794
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Gitarre - Matteo Mancuso mit Al di Meola auf Youtube

Beitrag von Siriuslux »

Liebe Mitforenten,

auf der Suche nach "Al di Meola Acoustric Trio" bin ich über ein Youtube-Video auf einen jüngeren italienischen Gitarristen aufmerksam geworden. Matteo Mancuso, geboren auf Sizilien in Palermo.
Ich lasse Euch selbst urteilen mit diesem Youtube-video: https://youtu.be/OYOI38F54Qc?si=bwUqdWGKLYtj5cIA
als zweites Video hier noch eines mit dem Bassisten Jonas Hellborg, nicht audiophil, aber das soll hier nicht weiter stören https://youtu.be/kxqg8qIDzwk?si=Zns2rmEjlIQTssxX

Viel Spaß beim Ansehen und hören. Ich denke, wir werden von diesem Gitarristen noch viel zu hören bekommen.

NB: Das auf Qobuz verfügbare Album The Journey (https://open.qobuz.com/album/w0oiwhpdfa03b) überzeugt mich bei erstem Anhören weniger.

Gruß und viel Spaß damit,

Jörg
Bild
Antworten