Michael (Backes & Müller BM 20)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
h0e
Administrator
Beiträge: 3893
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

... evtl. bekommst Du keine Antwort, weil es ein Geschäftsgeheimnis ist, wie die beiden die AGMs so gut hinbekommen.
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 794
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Schöngeist hat geschrieben:
Schöngeist hat geschrieben:Hallo Michael,

beim Anblick des gezeigten Hörraums und in Kenntnis dessen, dass Gert bislang noch nie bei Dir gewesen ist, würde mich interessieren, in welcher räumlichen Umgebung die verschiedenen AGM-Modelle im Prototypenstatus gehört wurden. Ich gehe doch davon aus, dass trotz zweifelsohne exakter Messungen das Ohr immer noch "das letzte Wort" hat. Es fällt schwer, mir vorzustellen, dass dieses riesige Spitzenmodell in diesem Hörraum angemessen zur Entfaltung gelangen kann. Da würden wohl auch die von Kai angesprochenen akustischen Maßnahmen nicht viel nützen.

Gruß Alfons
Warum bekomme ich auf meine Frage eigentlich keine Antwort?

Alfons
Bei der Frage war ja nicht mal ein Fragezeichen zu sehen, und womöglich sind die beiden ja am arbeiten statt im Forum zu versinken.

Gruß Jörg, der sich bei Michael für den Service beinahe zu jeder Tages- und Nachtzeit bedankt. Das ist schon außergewöhnlich.
Bild
cantusfirmus
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 27.11.2011, 13:19

Beitrag von cantusfirmus »

Lieber Michael,

der Thread ging mir wieder einmal durch die Lappen. Auch bei "aktiven Themen" wurde er nicht angezeigt. Das geht ja gar nicht. Da entging mir ja richtig was!

Was für eine tolle Werkstatt, und eine nette Mitarbeiterin scheinst Du ja auch zu haben. ;)
Die Arbeitsatmosphäre ist ja sehr wichtig. :mrgreen:

Und die neuen AGMs sind ja richtige Monster. Unglaublich, schade, dass ich sie wohl nicht werde hören können. Es scheint aber auch, dass Du da noch ein paar andere Schätzchen aus dem Hause Backes & Müller vorrätig hast. Oder ist das alles schon vergeben, was sich so an Boxen tummelt bei Dir?

Und offiziell kann ich mich ja jetzt auch einmal bedanken für den tollen telefonischen Service, den Du immer gibst. DANKE!

VIele Grüße, Horst
Bild
Eisen7
Aktiver Hörer
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2013, 14:49
Wohnort: Germany

Beitrag von Eisen7 »

Hallo Michael,

das wurde ja Zeit mit Deiner Werkstatt.

Da ich ja weiß, dass Ihr viele Aufträge habt, muss halt alles noch professioneller hergestellt werden.

Viel Spaß bei der Arbeit.

Ein immer noch hochzufriedener Musikgenießer.

Ralph
Bild
Antworten