Mal was anderes als Jazz

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
nelix37
Aktiver Hörer
Beiträge: 34
Registriert: 10.03.2011, 19:22
Wohnort: Heppenheim

Mal was anderes als Jazz

Beitrag von nelix37 »

Hallo erstmal,
ich liebe alles was mit viel Bass ist, auch wenn das meine Lautsprecher derzeit nicht hergeben. Im Auto dagegen geht das schon. Hier eine Empfehlung aus der DUB-Ecke und dazu noch frei: Guitoud mit zwei Alben unter http://www.fresh-poulp.net vertreten. Mein Favorit I&I.
Bild
khonfused
Aktiver Hörer
Beiträge: 917
Registriert: 31.12.2010, 10:56
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von khonfused »

Hallo,

danke für den Tipp. Das Netlabel kannte ich auch noch nicht. DUB kann sehr großartig sein. Besonders mit meinen Abacus bis 16HZ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Christian
Bild
Antworten