Michala Petri - Blockflötenkonzerte

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4007
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Michala Petri - Blockflötenkonzerte

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo,

für Karfreitag sucht man seine CDs so durch und findet neben den bekannten Bacheinspielungen eine Aufnahme von 1984:

Michala Petri

spielt Werke von Marcello, Vivaldi, Telemann und Naudot

auf der Blockflöte, begleitet von der Academy of St.Martin-in-the-Fields.

Philips 412 630-2 (1985) Made in West Germany

Für solche Tage eine durchaus reizvolle Ergänzung der Musiksammlung.

Gruß

Bernd Peter
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9154
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Ich schon wieder : Vermutlich ergibt sich ein Zugewinn, wenn man sie invertiert abspielt, wie bei meine anderen Philips CDs von Michala Petri und Frans Brüggen.
Grüße Hans-Martin
Bild
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4007
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo Hans-Martin,

dafür ist jetzt wirklich keine Zeit, bis der Tauchsieder endlich richtig justiert ist.

Der Bindfaden hält einfach schlecht an der Decke.

Gruß

Bernd Peter
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9154
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Alle auflaufenden Tauchsieder bezogenen Fragen werde ich erst nach dem 31.3. 2013 beantworten. :cheers:
Grüße Hans-Martin
Bild
Antworten