Beat (AGM 4.4)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
beatschöni
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2013, 13:22
Wohnort: 3714 Frutigen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von beatschöni »

Hallo Winfried,

Das weiss ich eben selbst auch noch nicht, aber das wird noch kommen. Im zweit neusten Stereoplay haben sie ein Versuch zwischen Aufnahmen mit Studer A80 und digitalem Tascam gemacht. So wie es scheint hat die Studer A80 das Rennen gewonnen. Im Blind Vergleich.

Der Raum habe ich nur auf der Rückseite ein bisschen bedämpft. Mir gefällt der Sound so.

Viele Grüsse

Beat
Bild
Holiday48
Aktiver Hörer
Beiträge: 100
Registriert: 07.09.2009, 22:21
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Holiday48 »

Grüezi Beat,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Da sind wir ja bald "Leidensgenossen". Ich habe jetzt auch eine 4.4 bei Michael bestellt und vertreibe damit meine BM12 aus dem Musikzimmer. :mrgreen:

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Erhard
Bild
phase_accurate
Aktiver Hörer
Beiträge: 803
Registriert: 06.05.2008, 16:47
Wohnort: Bern

Beitrag von phase_accurate »

Hallo Beat

Willkommen im Forum.

Ich kann mich vage erinnern, dass ich einmal im Web ein Paar A5 ausgeschrieben gesehen habe - in Frutigen. Das waren wohl Deine, nehme ich an. Das liegt aber schon eine Weile zurück.

Gruss

Charles
Bild
beatschöni
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2013, 13:22
Wohnort: 3714 Frutigen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von beatschöni »

Hallo Erhard,

Das wird ja noch spannend, ich finde die 4.4 einfach gut. Der Leidensdruck ist auszuhalten.
Es interessiert mich, wenn du die 4.4 in Betrieb nimmst, berichte bitte darüber.

Gruss
Beat
Bild
Antworten