Matthias (verschiedene DIY Manger-Projekte)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
mbrennwa
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2015, 12:51
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Matthias (verschiedene DIY Manger-Projekte)

Beitrag von mbrennwa »

Matthias hat in seiner Kindheit damit begonnen, Audioelektronik zu zerlegen. Als Teenager hat er sie dann manchmal auch wieder zusammengebaut, und vorallem auch Lautsprecher für sich und alle möglichen Freunde und Bekannte gebaut. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert, was seit längerem zu dem Problem führt, dass kaum mehr Platz und Argumente für neue Projekte bleiben. Und er hat sich hier angemeldet, um im Thread Betreff: Aktivprojekt Manger MSW seine Erfahrung aus seinem eigenen aktiv-MSW-Projekt zum besten zu geben.
Bild
mbrennwa
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2015, 12:51
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mbrennwa »

Achso, ja, und meinen ganzen Technik-Kram gibt's hier zu bestaunen: http://www.audioroot.net.
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4969
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Matthias,

beim Durchforsten unser Neuankömmlinge musste ich feststellen, dass du noch gar nicht begrüßt wurdest. Das möchte ich hiermit gerne nachholen.

Das Thema "Manger-Aktivierung" übt eine große Anziehungskraft auf viele Selbstbauer aus. Mal unter uns Pastorentöchtern - hat dies auch etwas mit dem faszinierenden Aussehen des Biegewellenwandlers zu tun? Wie wir alle wissen, hört das Auge ja auch (zumindest ein bisschen) mit.

Viel Spaß im Forum,
Rudolf
Bild
Antworten