Silvan (Adam A7X)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
N20
Aktiver Hörer
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2015, 13:06

Silvan (Adam A7X)

Beitrag von N20 »

Servus alle zusammen,

nachdem ich bei diversen Internet-Recherchen immer wieder hier gelandet bin dachte ich mir, ich meld mich doch mal an. Durch die vielen Recherchen war mir auch klar das hier sehr viel Wert auf einen kleinen Vorstellungs-Thread gelegt wird, was ich ziemlich gut finde.

Zu mir:
Mein Name ist Silvan und ich komme aus dem Norden von München. Zur Zeit studiere ich Mediendesign in München und arbeite nebenberuflich als Designer und Fotograf (Angestellt und als Freelancer). Des weiteren beschäftige ich mich exzessiv mit HIFI und seit kurzem mit CNC.

Wie ich zum aktiven hören kam: