Mytek Manhattan

Antworten
nemu
Aktiver Hörer
Beiträge: 571
Registriert: 16.04.2008, 07:40
Wohnort: Rheinland

Mytek Manhattan

Beitrag von nemu »

Hallo zusammen,

als Besitzer eines Mytek DSD 192 schaue ich ja auch immer mal ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem nun lieferbaren Mytek Manhattan gemacht hat. Bisher konnte ich hier im Forum leider noch nichts finden. Falls jemand hier schon mal den Neuen hören konnte, würde ich mich über einen kurzen Bericht mit persönlicher Einschätzung sehr freuen.

Viele Grüße
Stephan
Bild
der_yeti
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2015, 14:37
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von der_yeti »

Hallo Stephan,

laut eines Tests in Hifistatement, soll der Manhattan zwar besser sein, als der DSD 192, aber nicht den Überflieger-Status des kleineren erreichen.

Da ich mit dem gleichen DAC Musik höre, wie Du, würde mich das Erscheinen des Manhattan nicht beunruhigen.

In letzter Zeit habe ich mir den Lynx Hilo "angesehen". Der bietet ein paar interessante Möglichkeiten, auch als AD-Wandler.

Viele Grüße,
Alex
Bild
nemu
Aktiver Hörer
Beiträge: 571
Registriert: 16.04.2008, 07:40
Wohnort: Rheinland

Beitrag von nemu »

Hallo Alex,

danke für Dein Feedback.

Ein Forumskollege mir eine PM geschickt und empfohlen sich mal den Auralic Vega DAC anzuschauen.
Gehört habe ich schon von diesem, aber auch noch keine Gelegenheit gehabt mir diesen anzuhören.

Gruß und Dank

Stephan
Bild
der_yeti
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2015, 14:37
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von der_yeti »

Hallo Stephan,

den Auralic habe ich auch schon empfohlen bekommen - von einem der Entwickler von JPlay...

Viele Grüße,
Alex
Bild
Antworten