Rasmus (Abacus Trifon 5S)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
rasmuswebster
Aktiver Hörer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2015, 20:28

Neues

Beitrag von rasmuswebster »

Hey,
dann möchte ich doch auch mal einige Neuigkeiten hier berichten:

Meine hier schon kurz angerissene Streamer-Suche habe ich zu meiner Zufriedenheit beenden können und aus dem Biete-Bereich einen etwas älteren Linn Majik DS hier einziehen lassen. An der Stelle vielen Dank an Ralf für die robuste Verpackungstechnik und Gert für die liebe Fragenbeantwortung.
Darüber spielt wahlweise Tidal oder Musik aus dem Netzwerk über das QNAP-NAS, wobei ich gelegentlich auch Linn Songcast sehr praktisch finde.

Darüber hinaus ist aufgrund räumlicher Veränderungen jüngst auch der Wunsch nach weiteren Veränderungen aufgekommen, daher war dieses Wochenende ein Testpaket der Abacus Trifon 3 hier.

Mal schauen, was die nächste Zeit noch so bringt.
Vielleicht noch weitere Lautsprecher-Kandidaten, die man möglichst in den eigenen Räumen testen kann?

Viele Grüße aus dem Norden!
Bild
rasmuswebster
Aktiver Hörer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2015, 20:28

Mal wieder etwas Neues

Beitrag von rasmuswebster »

Hey,
ich möchte gerne auch meinen Thread hier etwas aktualisieren.
Meine Suche im Marktplatz war inzwischen erfolgreich - dank eines lieben Forenmitgliedes spielt hier seit einigen Wochen ein Paar Abacus Trifon 5S.
An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Rasmus
Bild
Antworten